Donnerstag, 17. Mai 2012

Was ein Abend :D

Hallo ihr Lieben ;*
die Alex ist schon weg, die wollte zum Mittagessen zu Hause sein. Ich war ja mit ihr in den Köln Arcaden es sind noch 3 Freundinne von mit Spontan mit gekommen (Celine, Nadire & Noemi und noch ne Freundin von ihr) War echt ein super Abend <3 Zwar war die Ladies Night ab 18 und die einzigen von uns die 18 sind, waren Nadire und Alex xD Sind aber trotzdem rein gekommen zum Glück. Haben erst mal was zu essen gekauft xD Dann standen wir vor der Bühne, wo dann um 00:15 der Männerstripp war. Als das dann angefangen hat, wurde die Celine als aller erste vom ersten Stripper auf die Bühne geholt, die Arme :D Aber das Video davon werde ich nicht hochladen, ihr wisst bestimmt warum ;) Insgesamt waren es 3 Stripper. Also nächstes Jahr gehe ich bestimmt nochmal dorthin. Fotos kann ich euch zeigen:


Von den Strippern habe ich leider keine Vernünftiges Foto hinbekommen.













Ich werde jetzt Berlin Tag & Nacht von gestern Abend schauen und dann American Pie das Klassentreffen gucken. Ich meld mich später wieder :*

Wie war euer Abend gestern? 
Was macht ihr heute so? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen