Mittwoch, 2. Mai 2012

Kleiner Shopping Haul

Hallo ihr Lieben ;*
ich hatte heute nur bis 12:30 Schule statt bis 16 Uhr, da heute Elternsprechtag war. Ich musste zum Glück nicht hin :) Habe mich heute Nachmittag spontan dazu entschieden, in die Stadt zu fahren. Und da ich ja sowieso was beim Online Shop von H&M bestellen wollte, habe ich im Shop dann geguckt, obs die Sachen, die ich haben will auch dort gibt. Habe zwar den Blazer und die Hotpan nicht gekauft, da der Blazer nicht mehr in meiner Größe da war und ich mir dachte, du brauchst ihn nicht du hast 2 Stück zu Hause! Und Hot Pans hast du auch genug xD So schluss mit gelabber jetzt zeig ich euch die Sachen, die ich gekauft habe.


2er Pack T-shirts in Weißblau gestreift & weiß - 9,95€
Haremshose - 19,95€


Essence LE Rebels soft matte lipgloss Farbe: 02 Rebel Delight - 1,75€
&
Garnier Ambre Solaire Selbstbräunungsmilch 5,95€ (Testbericht folgt)

So sieht der soft matte lipgloss aus:
Perfekter Nudeton meiner Meinung nach :) 
Die Lippen fühlen sich echt weich an und ich meine der Duftet nach Caramel oder so was ähnlichem xD
Den kann ich echt weiter empfehlen!

Gefallen euch die Sachen?
Hat einer schon Erfahrung mit der Selbstbräunungsmilch von Garnier?
Ich freu mich auf euer Feedback bzw Ehrfahrungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen