Mittwoch, 30. Mai 2012

Sorry again!

Hallo ihr Lieben ;*
es tut mir wirklich leid, dass ich gestern oder auch die letzten Tage wenig oder gar nicht gebloggt habe. Wie gesagt am Pfingstwochenende war ich ja ständig unterwegs und gestern hatte ich Nachhilfe und musste davor noch meine Erdkunde Referat vorbereiten und für Spanisch lernen.
So ich sag euch schonmal jetzt, dass ich jetzt die Tage bis zum 5.06 nicht viel oder auch mal ganr nicht bloggen werde, da ich noch in der Klausurphase bin und nächste Woche schreiben ich 3 Stück hintereinander -.- Das heißt, ich muss gaaanz viel lernen weil blöderweise die 2 Fächer nacheinander kommen, für die ich am meisten lernen muss! Also: 4.06 - Erdkunde & 5.06 - Bio (das sind die beiden Fächer) und am 6.06 - Kunst (dafür muss ich nicht ganz so viel lernen)

So ich zeig euch gleich mal mein Partyoutfit von Montag und mein Heutiges Outfit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen