Dienstag, 15. Mai 2012

Mini Einkauf

Hallo ihr Lieben ;*
hatte heute ja Schulfrei wegen mündlichem Abi :) Habe dann erstmal ausgeschlafen, ordentlich gefrühstückt und TV geschaut. Später als meine Schwester nach Hause kam, haben wir zusammen Mittag gegessen. Hab mich dann fertig gemacht, wegen Nachhilfe und Hausaugaben gemacht. War vor Nachhilfe noch kurz beim DM und danach noch beim Edeka:
Sportness Eiweißshake mit Schoko Geschmack - 6,95€ (da ich ja jetzt Sport mache und ich Muskeln aufbauen will soll man sowas trinken, da kann man besser Muskeln aufbauen + nach dem Fitnessstudio teil ich mir immer mit der Alex ein Proteinriegel)
&
Müller Joghurt mit der Ecke Ecke des Monats Zauberland 0,55€ (der schmeckt soooo lecker, kann ich nur empfehlen, der ist auch noch in Rosa, meine Lieblingsfarbe ♥)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen