Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Hallo Ihr Lieben ;*
tut mir leid, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe. Aber musste früh aufstehen, um mit meinem Vater und meiner Schwester frühstück zu machen, für Mami. Danach sind wir los gefahren, um bisschen Spazieren zu gehen und um später was essen zu gehen. Es war ein sehr schöner Muttertag, das Wetter hat mitgespielt, auch wenn es etwas kalt war :( Aber egal.

Ich wünsche allen Müttern, noch einen schönen Muttertag ♥

eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon Liebt, bevor er dich kennt!

Und MAMI - Ich Liebe Dich ♥

Und bis gerade habe ich ein wenig für morgen (Englischklausur) gelernt, nachher im Bett wird weiter gelernt. 

Was habt ihr heute an Muttertag gemacht? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen