Samstag, 19. Mai 2012

Testbericht

zu Garnier Ambré Solaire & Selbstbräuner allgemein
Diesen Selbstbräuner hatte ich getestet.
Er hat zwischen 6 und 7€ gekostet.

Ich hab den einmal in der Woche aufgetragen, da er schon nach einmal auftragen eine wirklich schöne Bräune zeigt. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Nur wenn man nicht aufpasst, hat man an paar Stellen Flecken, Streifen oder sonst was. Und was ich auch nicht schön finde, dass man den Handrücken nicht braun bekommt, wie den Arm und den Rest. Liegt daran, dass man sich nach dem benutzen die Hände waschen muss. 
Also ich bin geteilter Meinung über Selbstbräuner, man bekommt zwar eine schöne Bräune aber egal wie ordentlich man das macht, man bekommt Flecken. War jedenfalls bei mir so. Aber ich werde definitiv keinen Selbstbräuner mehr verwenden und stattdessen warten bis ich 18 bin und auf die Sonnenbank gehen und wenn so langsam der Sommer kommt, mich einfach in den Garten legen und mich auf natürlicher Weise bräunen zu lassen. 

Ich vergebe:
3/5 ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen