Montag, 14. Mai 2012

Gelabber!

Hallo ihr Lieben :*
Ab Heute findet wieder der Kunstunterricht statt, aber bei einem anderen Lehrer, weil der eigentliche immer noch Krank ist. Das heißt habe jetzt Montags wieder normal bis 16 Uhr. Und da Mathe ausgefallen ist, wegen mündlichem Abi hatte ich 3 Freistunden und war mit Hanna und Celine bei mir, haben was gegessen, TV geschaut und Nägel lackiert (wenn ihr wollt zeig ich euch nachher die Farbe) 

Ich muss mich gleich fertig machen, gehe nämlich mit Nadire ins Fitnessstudio, Alex muss bis 21 Uhr arbeite und war heute Vormittag schon. Und morgen habe ich Schulfrei, wegen mündlichem Abi, ausschlafen ist erstmal angesagt :D Und an alle die morgen ihre mündliche Prüfung haben, Ich wünsch euch viel glück!

INFO AN ALLE VAMPIRE DIARIES FANS: Heute läuft eine doppel Folge und zwar ab 21:10 Uhr auf ProSieben! Falls ihr es nicht schon wisst ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen