Mittwoch, 9. Mai 2012

News

Hallo ihr Lieben ;*
ich hatte heute nur 3 Std Schule :) War dann kurz beim Rossmann, musste was erledigen. 
Um halb 2 kam die Alex dann zu mir, dann haben wir was gegessen, sie hat mir dann Bio erklärt, weil ich nichts vom neuen Thema verstanden habe. Um 16 Uhr waren wir dann im Fitnessstudio. HAben uns da heute angemeldet. JA ich weiß ich habe gesagt das ist mir zu langweilig, aber da man ja alle Kurse mitmachen darf ist es das richtige für uns :) 
Jetzt hab ich mir grade was zu essen gemacht und schaue gleich Berlin Tag & Nacht :)

Und ich habe mein Ladekabel für meine Digitalkamera gefunden, besser gesagt meine Mami. Wo hat sie es gefunden? Bei meiner Schwester. Die nimmt gerne mal Sachen von anderen an sich, vergisst, dass sie die hat und man sieht die erst nach mehreren Monaten wieder -.- 

Was habt ihr heute gemacht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen