Montag, 28. Mai 2012

Sorry

Hallo ihr Lieben ;*

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nach Freitag Abend nicht mehr gemeldet habe, aber war bis jetzt kaum zu Hause und wenn habe ich mich fertig gemacht um wieder los raus zu gehen. 

Samstag war ich um 13 Uhr in der Stadt, wegen Switch.Things habe 1 1/2 Std auf das Mädchen gewartet aber sie kam nicht, sie hat sich aber dafür entschuldigt und haben ein neues Treffen ausgemacht. Danach war ich beim Edeka, weil ich bei Celine mit Lena, Nadire, Noemi und Ruth verabredet war zum Grillen, habe danach bei Nadire geschlafen. Waren um 23 Uhr zu hausen, aber haben noch 2 Filme geguckt.

Sonntag bin ich dann um 12:30 ungefähr nach Hause gekommen, habe mit meiner Familie gegessen, habe einen Film geschaut und Spätnachmittags hat Celine mich gefragt was ich Abends mache. Bin dann Spontan mit ihr zu einem Freund von ihr nach Esch gefahren. Haben bei einem Freund von dem dann gegrillt und getrunken. Waren nur zu 4. xD Nachher sind wir noch zum Eschersee gegangen haben da weiter getrunken und Musik gehört. War echt ein witziger Abend :D Da ich eigentlich um Mitternacht zu Hause sein sollte hab ich dann spontan bei Celine geschlafen, auch wenn ich keine Sachen mit hatte. Aber egal sonst hätte ich voll früh schon fahren müssen und das wollte ich nicht weils einfach zu chillig war und so. Waren dann so um viertel vor 2 bei Celine und haben uns direkt ins Bett geworfen. Zu Hause war ich dann um kurz nach 12. Habe dann erstmal was gechillt TV geschehen und Crêpes gegessen. Da ich noch was müde war habe ich mich nochmal ins Bett gelegt und bis halb 3 geschlafen. 

Heute Abend werde ich wieder weg gehen. Gehe mit Celine, Nadire, Hanna, ein paar Freundinnen von Hanna und vllt kommen noch die 2 Jungs von Gestern, feiern, werden ins Nachtflug gehen. Morgen habe ja alle Schüler noch einen Beweglichen Ferientag.

Habe leider keine Bilder von den letzten Tagen gemacht. Weiß auch nicht ob ich sie überhaupt zeigen würde.

So ich schaue grade ein wenig How I Met Your Mother und eben habe ich was für die Schule gemacht. Ich melde mich bevor ich zur Nadire fahre nochmal bei euch :*

Was habt ihr die letzten Tage gemacht?
Was macht ihr heute so? Geht ihr auch weg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen