Donnerstag, 24. Mai 2012

Heutiger Tag!

Hallo ihr Lieben ;*
heute war ein super schönes Wetter, die ganze Woche schon, aber heute hat es sich angefühlt wie 30°C. Hatten heute leider Sport in der Schule und wir machen im moment draußen Sport und zwar Ausdauer. Das Heißt, wir mussten heute in der prallen Mittagssonne laufen und das nicht nur eine Runde :O Alle aus meiner Klasse einschließlich mir, haben uns nachher erstmal beim Lehrer beschwert. Naja ich mein er kann ja nicht erwarten, dass wir alle so fit sind, dass wir mehrere Runden in der prallen Sonne laufen. 
Als wir dann endlich fertig waren mit laufen, haben Hanna, Celine, Lena, Noemi und ich unsere Wasserflaschen mit Leitungswasser gefüllt und eine kleine Wasserschlacht gemacht :) Das war einfach soooo angenehm und witzig haha. Zum Glück hat unser Lehrer nichts gesagt. Da ich heute eig die ganze Zeit in der Sonne war, außer halt im Unterricht, habe ich jetzt ein bisschen Sonnenbrand an den Armen xD Morgen werd ich mich dann man mit Sonnencreme eincremen.
In der Mittagspause haben Hanna und Ich uns Himbeeren und Erdbeeren gekauft, hatten einfach lust darauf, auch wenn die Erdbeeren im moment noch sehr teuer sind xD
Um 16:30 war ich dann zu Hause, hab erst mal was gegessen und danach Mathe gelernt, schreibe morgen eine Klausur, aber ich denke ich schaffe das Locker, weil das Thema ist jetzt nicht so schwer :) 

Hätte gerne paar Bilder heute gemacht, aber habs leider verpeilt.
Jetzt guck ich grade Germanys next Topmodel :)

Wie war euer Tag heute? :)
Schaut ihr auch GnT? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen