Montag, 14. Mai 2012

Ich will...

...ein Tattoo! :D

Ich habe schon sehr lange, bestimmt schon seid ich 15 bin, den Wunsch nach einem Tattoo. Aber da meine Mami zu 100000 % dagegen ist, obwohl mein Vater mir das erlauben würde, muss ich wohl warten bis ich 18 bin. Bis vor 2 Wochen wusste ich aber noch nicht was ich mir stechen lassen will. Jetzt weiß ich es: be strong in einer schönen Schnörkelschrift wie in etwa bei Demi Lovato:

Und wo, weiß ich auch schon und zwar rechts an der Seite, wo auch die Rippen sind, hoffe ihr verseht, wo ich meine xD Naja wenn ich einen Termin gemacht habe werdet ihr es erfahren. 

Falls ihr den Hintergrund meines Tattoos wissen wollt, dann lass es mich wissen.

Habt ihr Tattoos? 
Wollt ihr eins? :)

P.S: Mein 300. Artikel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen