Samstag, 5. Mai 2012

Sorry & Was ich heute mache

Hallo ihr Lieben ;*
Sorry das ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich hatte echt eine Ideen und was besonderes gemacht habe ich gestern auch nicht und dann wollte ich nicht einfach irgendwas bloggen, worüber ich mir keine Gedanken gemacht habe. 

Was ich heute machen werde:
Ich werde jetzt ein wenig mein Zimmer aufräumen, denn es sieht echt wieder aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und ich fühl mich nicht mehr wohl. Kennt ihr das auch?
Danach werde ich mir seit langem mal wieder Step up 2 The Streets angucken. Ich Liebe diese Tanzfilm Reihe und ich würde alles dafür tun, auch so zu tanzen. 

Was ich sonst noch heute machen werde, muss ich mal gucken :) Ihr lest auf jedenfall noch von mir!

Was macht ihr heute so?
Irgendwas besonderes vor? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen