Freitag, 25. Mai 2012

Outfit of the Day & Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
ich wollte eigentlich schon früher bloggen aber ging nicht, aufgrund einer Netztstörung in unserem gesamten mehr Familienhaus. Wir konnten kein Fernsehn schauen, war jetzt aber nicht schlimm für die eine Stunde oder so xD Zum Glück geht es jetzt wieder. 
Jetzt zeig ich euch mal mein heutiges Outfit:
Top: New Yorker
Haremshose: H&M
Jacke: H&M
Kette: H&M
Ballarinas: Primark

Gefällt es euch? :)


Heutiger Tag:

In den 3 Freistunden, die ich Freitags ja immer habe, war ich mit Hanna und noch einem guten Freund von ihr im Schwimmbad, inkl. Freibad, war eine Spontane Idee aber Bikini und Handtuch hatten wir eh schon dabei, da wir eigentlich zum Aachener Weiher fahren wollten, um uns dort zu Sonnen. War auf jedenfall eine super idee, vor der Doppelstunde Erdkunde schwimmen zu gehen. Hab nur leider jetzt Sonnenbrand auf den Schultern und am Rücken, habe mich zwar eingecremt aber wenn man im Wasser ist wird man ja schneller Braun oder halt Rot, so wie ich haha. Naja was Rot ist wird ja bekanntlich auch Braun :)

Wie war euer Tag? :)
Habt ihr auch die Sonne genossen?

Kommentare:

  1. Hey du hast einen schön gestalteten Blog und einen Leser mehr :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen