Samstag, 17. Dezember 2011

Zu Hause :D / Verlauf des heutigen Tages

Hallo ihr Lieben ;*
bin jetzt seit ca 30 Minuten wieder zu Hause und bin hundemüde xD Die Haus Party war besser als ich gedacht hab war eig echt lustig und chillig. Trinkspiele haben wir eig kaum gespielt nur am anfang und am Ende (da war ich dann aber schon schlafen war voll müde und es war schon ca 3:15 Uhr) Heute morgen kommen so paar jungs ins Zimmer von ALex wo ich geschlafen habe und noch 2 Freundinne von Alex und klopfen mit nem Löfel auf eine Kochtopf -.- dadurch wurden wir natürlich wach :'D Ich will jetzt hier aber nicht zu viele Details erzählen, das ist mir dann doch zu privat. Aber eins muss ich los werden: Shisha ist cool :D

Was ich jetzt/heute mache:
Jetzt werd ich erstmal was chillen und einen Film gucken oder einfach Scrubs Folgen, dann gibts Mittagessen. Danach werd ich etwas schlafen und danach sofort duschen gehen. Muss dann noch mein Zimmer aufräumen und Bio lernen (-.-) Heute abend kommt dann wahrscheinlich die Alex zu mir und übernachtet dann auch bei mir :)

Was macht ihr heute so? :)

1 Kommentar:

  1. heey ;)
    haben deinen blog vorgestellt ;)
    jetzt bist du dran ;D
    xoxo Sasa & Lisa
    http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/

    AntwortenLöschen