Dienstag, 27. Dezember 2011

Morgen: Shopping

So mein letzter Post für heute. Ich werd mich dann erst morgen Abend melden, weil ich werde morgen mit meiner Mama und der Alex in die Stadt gehen und meine Mama und ich müssen schon um 11:15 los. Dann treffen wir die Alex um 11:45 am Hauptbahnhof und dann gehts los xD Ich brauche nämlich dringend eine neue Winterjacke, weil die die ich habe die halten nicht Warm genug und möchte endlich mal solche Boots, die voll viele haben und solche mit Keilabsatz, mit denen man auch gut durch den Winter kommt. Möchte schon total lange solche Schuhe haben ! Werde aber einen Teil an Geld zu den 2 Paar Schuhen beisteuern, weil wirklch brauchen tu ich sie eigentlich nicht (sagt zumindest meine Mama xD aber ICH kann nie genug Schuhe haben)
Werde mich dann jetzt auch mal bett fertig machen <3

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen