Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Hallo ihr Lieben ;*
Ich wünsch euch jetzt schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr und habt ganz viel spaß bei dem was ihr heute vor habt <3
Und da heute der letzte Tag im Jahr 2011 wollte ich mein Jahr in einer +/- Liste schildern: Ich muss sagen 2011 ist viel gutes/schönes passiert aber auch schlechtes.

+
~Anfang des Jahres bin endlich von meinem Ex Schwarm losgekommen
~Ich hab mich das aller erste mal mit Gizem getroffen (2.Noember) und das war der begin einer wundervollen Freundschaft♥
~Ich war das aller erste mal alleine mit Alex im Urlaub (3 Tage Berlin) und es wunderschön ♥
~Ich habs in die Oberstufe geschafft (das war mein allergrößter Wunsch, weil sonst hätte ich nichts gehabt)

-
~Ich habe 2 gute Freunde verloren, die mir mal echt wichtig waren, aus einem Grund den ich hier jetzt nicht nennen werde
~In den Osterferien habe ich ein Praktikum beim Frisör gemacht, weil ich damals noch Maskenbildnerin oder Visagistin werden wollte, und es war der totale reinfall
~Ich bin Schulisch ein bisschen auf die Nase gefallen (5 in Mathe, Oberstufe stand auf der Kippe) habs aber dann dank Nachhilfe geschafft

Mehr ist eig nicht passiert aber im ganzen hatte ich manchmal echt schöne Tage mit meinen Freunden und meiner Familie und ich hoffe das dies 2012 auch so bleibt und sich noch was bessert (siehe Vorsätze/Pläne für 2012)

So dies war wahrscheinlich mein letzter Artikel für 2011. Ich zeig euch morgen mein Outfit und so, weil bin um 15 Uhr schon bei Alex dann machen wir noch bisschen Beautytag und machen uns dann gemeinsam fertig :) Dann essen wir mit ihrer Familie Raklette (Ich Liebe es *.*) dann fahren wir wahrscheinlich zu ner Haus Party von nem Freund von Alex und um etwas vor Mitternacht sind wir dann wieder bei Alex zu Hause und feiern mit der Familie weiter aber das mit der Haus Party entscheiden wir spontan. Nach Mitternacht gehts dann ab in einen Club mit noch 2 Freundinnen von Alex und wenn wir danch noch Bock haben gehts nochmal ab zu ner Haus Party von nem Freund aber entscheiden wir auch spontan . Wie ihr seht haben wir einges vor xD Ich berichte morgen wie es war und was wir am Ende dann gemacht haben.

Wie feiert ihr ins Neue Jahr? (:
Ich wünsch euch nochmal ganz viel Spaß ;* Bis nächstes Jahr ihr süßen <3

Alex und Ich Mai 2011 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen