Samstag, 24. Dezember 2011

Der Tag neigt sich dem Ende zu!

So ihr Süßen (: Heiligabend neigt sich dem Ende zu ! Ich bzw. meine Familie hatte einen Schönen Abend waren in der Kirche dann gabs Bescherung und danach entspannt gegessen. Haben noch bis eben zusammen Hangover geguckt (ich hab den vorher noch nie gesehen) und ich muss sagen der ist schon witzig :'D Also Hangover 2 werd ich mir auch mal anschauen. 
So ich geh gleich mal schlafen bin schon bettfertig aber ich schau mir noch eine Scrubs Folge an (Ich Liebe es!) und morgen gibts dann noch von meiner restlichen Familie Geschenke und lecker essen :D UND meine Cousine Nadine, die ist genauso Alt wie ich, sehe morgen nach 1 oder 2 Jahren wieder :D Sie und ihre Eltern und ihr kleiner Bruder (Tante, Onkel und Couseng aber das versteht sich ja von selbst) wohnen in der nähe von Freiburg :( Ich finds echt schade das wir uns so selten sehen, weil Nadine ist fast wie ne Beste Freundin für mich. Ich freu mich so sie endlich wieder zu sehen <3

Ich wünsch euch noch einen schönen rest Abend und schlaft gut :* Ich meld mich morgen vormittag wieder ! Meine Geschenke zeig ich euch wenn ich dann alle habe ;)

Jetzt noch ein Bild von heute und dann ist Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen