Dienstag, 6. Dezember 2011

DM Einkauf

got2b Schmusekatze - 3,45€, essence nail hardener pro white - 1,65€, essence colour&go Farbe 72 time for romance - 1,25€ & P2 professional eyelinerpen - 2,45€ 

Zu dem Nagelhärter werd ich ein Testbericht schreiben und wie der Nagellack aussieht werd ich euch auch noch zeigen :) 
zu got2b wird kein Testbericht kommen, da ich das schomal hatte und es wirklich die Haare weich macht und die sehen auch gesünder aus als ohne. Habe aber nach dem got2b von Gliss Kur verschiedene Sprays getestet und mit keinem war ich 100%ig zufrieden aber von got2b Schmusekatze bin ich total begeistert und kann es echt empfehlen :) (Das war ja jetzt ein Testbericht hihi)

1 Kommentar:

  1. Ich hole mir dann vielleicht auch mal bald das mit dem got2b :) Danke

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen