Samstag, 10. Dezember 2011

Shoppingausbeute

Mütze: Pimkie ca 7€, Dicke Sweatjacke: ca 30€
Weihnachtsgeschenk für meine Eltern (Fruchtseife) von The Body Shop
Breaking Dawn Soundtrack: Saturn ca 15€ &
Weihnachtsgeschenk für meine Schwester: Yves Rocher

Zum Film: Breaking Dawn
Bester Film von allen Teilen bis jetzt ! Ohne Witz es war Traurig, Spannend, Witzig, Romantisch & Süß, einfach alles zusammen. Und ich habe noch nie so viel geweint bei einem Film wie bei diesem. Alex und ich haben geweint, weil es einfach Schön/Romantisch & Traurig war (die Leute neben uns haben bestimmt gedacht wir wären so Twilight Freaks, die wegen jedem scheiß weinen, aber uns egal was andere denken !) 
Ich freu mich jetzt schon den Film auf DVD in der Hand zu halten und ihn mit meiner Mama zu gucken (Habe mit meiner Mama alle anderen Teile geguckt und sie findet die Filme auch toll :D)
Ich gebe dem Film:
10/10 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen