Freitag, 23. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich mich jetzt erst bei euch melde aber hab grad die ganze Zeit gechillt xD Alex und ich waren erst um 5 Uhr zu Hause, sind dann sofort schlafen gegangen und sind dann erst um 13 Uhr aufgestanden :'D Aber es hat sich sowas von gelohnt dahin zu gehen, wo wir gestern waren, weil es war einfach mega geil. Die Musik war super und die Location auch :D Es gab 3 Dancefloors eine große wo House gespielt wurde und hauptsächlich die ganzen Partysongs aus den Charts gespielt wurden 1 Technofloor und einen Dubstepfloor. Dubstep war am geilsten, da konnte man richtig ab gehen und es hat soo spaß gemacht :D Außer Alex waren noch paar von der Haus Party mit uns da, aber einige mussten schon früher gehen. Aus dem Club sind wir so um 3 Uhr raus und weil die Bahn erst um 4:25 kam sind Alex und noch 2 Freunde zum Mc's gegangen xD Viel getrunken hab ich nicht und brauch ich auch nicht ich kann auch ohne Spaß haben ! Wenn i.wann nochmal dort ne Party ist mit Dubstep sind Alex und ich auf jedenfall wieder am Start <3

Nachher zeig ich euch noch mein Outfit und paar Bilder die wir gestern gemacht habe :) Bis dann ;*

Was habt ihr gestern so gemacht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen