Freitag, 9. Dezember 2011

Bend it Like Beckham

Hallo ihr Lieben ;*
ich werde jetzt gleich Bend it Like Beckham gucken, das ist ein Film so ähnlich wie Kick it Like Beckham, nur das ein Mädchen aus einer typisch Indischen Familie Fußball spielen will doch die Eltern sind dagegen. Möchte den gucken, da wir diesen Film im moment im Englischunterricht geschaut haben und mussten dann bei einzelnen Szenen beschreiben wie die Kameraperpektive ist und was in dieser Szene passiert. Außerdem wird unsere Klausur am Montag über diesen Film handeln d.h. wir schauen eine Szene müssen dann Notizen machen zu Kameraperspektive und was dort passiert dann gucken wir die Szene erneut und ergänzen und dann müssen wir einen kompletten Text darüber schreiben. Klingt schwer und das ist es auch, was die Kameraperspektive angeht.

Leider gibt es den Film im internet nur auf Englisch aber naja ich verstehe größtenteils alles. Falls ihr auch mal eine Arbeit über Filmanalyse schreiben müsst dann schucht euch einen Film aus sucht euch davon dann eine Szene aus und versucht daraus die Kameraperspektiven zu finden. So werde ich jetzt am Wochenende auch lernen und ich denke mal das ist eine gute Übung :)
Ich meld mich nachher bei euch ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen