Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lentpark/News

Hallo ihr Lieben ;*
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber hatte zu tun :/
Gestern hatte ich keine Schule, weil wir Wandertag hatten d.h wir als Klasse machen einen Ausflug z.B ins Phantasialand, Weihnachtsmarkt, schwimmen etc. Wir waren dann gestern Schlitschuhlaufen :) Im Lentpark, das ist ein neues Eis und Schwimmstadion in Köln und ist echt voll cool :) Dort gibt es eine große Eishockeyfläche und eine Fläche, wo man immer nur in eine Richtung fahren darf quasi im Kreis und es gibt noch ein Swimmbad :) Falls einer von euch Leserinnen in Köln wohnt oder in der nähe und bock hat mal wieder Schlittschuh laufen zu fahren dann kann ich euch den Lentpark echt empfehlen der Preis ist mit 8,50€ vllt etwas hoch aber ist noch in Ordnung und das Essen dort ist auch recht günstig zB. ein kleiner Salat für 1,90€ oder ein Warmen Kakao für 1,80€ :)


So und heute hatte ich bis 16 Uhr Schule und war echt am ende weil i.wie war der Tag anstrengend. Werde gleich Duschen gehen und dann auch bald ins Bett bin voll müde, weil ich die Nacht nicht einschlafen konnte, da ich seit einer Woche Husten habe :( Hoffe er ist bis Samstag weg (was ich aber nicht glaube aber ich hoffe einfach mal)  
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ;*
Ich meld mich morgen Abend wieder bei euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen