Freitag, 30. Dezember 2011

Gestern Abend & Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
gestern Abend war eig ein schöner Abend (: Sind aber schon um 22 Uhr aus dem Club raus sind dann aber erst zum Subway noch paar Freunde abholen und dann zum Kioks bisschen Alkohol kaufen (ich aber nicht weil hatte keine Lust xD) danach sind wir zum Bürger King gelaufen haben da dann was gegessen. Danach gings noch ab in eine Bar (: Ich mag solche Spontanen Sachen hihi xD

Heute: Habe seit ich wach bin bzw gefrühstückt habe so um 10:30 Uhr bis heute Spätnachmittag ca 17:30 Uhr Türkisch für Anfänger geguckt (Meine Schwester hat Staffel 1-3 zu Weihnachten bekommen) Haha irgendwie konnte ich nicht aufhören zu gucken. Jetzt mag ich das total gerne und am 10.03.2012 kommt Türkisch für Anfänger Der Film in die Kinos, den werd ich mir natürlich angucken xD



Kennt ihr Türkisch für Anfänger? Wie findet ihr das? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen