Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endlich Ferien !

Wurde langsam aber auch Zeit ♥ Endlich lange wach bleiben und ausschlafen :D Leider muss ich in den Ferien für Klausuren lernen schreibe nämlich nach den Ferien noch 3 aber ich werd das in den 2 Wochen schon schaffen ;)
Heute werd ich erstmal schön in die Ferien reinfeiern mit Alex und noch paar anderen (auch einige, die ich bei der Haus Party letzte Woche kennengelernt habe) wird bestimmt gut :)
Bin schon seit 10 vor 13 Uhr zu hause habe aber erst was TV geschaut und hab mich etwas hingelegt, weil war etwas müde xD Eben hab ich schön gegessen jetzt werd ich mal gucken was ich heute Abend anziehe. Leider kann ich euch das Outfit erst morgen zeigen, weil Alex mir eine dunkle Hose leiht, da ich nur helle im Schrank habe im moment und ich mag das nicht mit heller Hose weg zu gehen xD Aber werd euch auf jedenfall mein AMU zeigen :)

Ich wünsch euch allen Schöne Ferien :*

Was macht ihr heute so? Geht ihr auch i.wie weg um in die Ferien rein zu feiern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen