Freitag, 16. Dezember 2011

Heutiger Abendverlauf

Hallo ihr Lieben ;*
ich hatte ja heute Methodentag in der Schule. War dann noch kurz mit Hanna im DM (zeig ich euch nachher was ich gekauft habe)
So und jetzt zum eigentlichen: Ich werde gleich meine Taschen packen, weil bin heute bei Alex, die feiert ihren 18. nach (sie hatte schon am 18. Juli Geb.) sie macht ne Hausparty mit Trinkspielen und Shisha. Eins steht aber fest ich werde nicht bei allen Trinkspielen mit machen, denn ich weiß auch nicht warum aber bin im moment bisschen gegen Alkohol. Werde auch nicht viel trinken. Hab mir für den Abend 2 Becks ICE und 2 Becks Chilled Orange gekauft EDIT: Hab noch eine Dose RedBull gekauft *.* (jeder soll was für sich mitbringen) Bei Shisha bin ich auf jedenfall mit dabei, weil habs noch nie probiert xD Naja ich bin mal gespannt wie der Abend wird.
Ich bin froh, dass mich mein Vater zu Alex fährt, weil 1. es den ganzen Tag schon regnet (mal stark, mal nur kleine Tröpfchen) 2. hat die Bahn die bei mir fährt schon den ganzen Tag technische Störungen und weicht deshalb vom Fahrplan ab (-.-) Wie ich die KVB manchmal hasse, ständig ist i.was. 3. bin ich dann nicht 45 Minuten mit Bahn und S-Bahn unterwegs und bin im schönen warmen Auto hihi

Ich zeig euch nachher auch noch mein Outfit (wird aber nichts besonderes sein, es ist ja nur ne Hausparty)

Was habt ihr heute noch vor? :)
Egal was ihr macht, ich wünsch euch einen schönen/entspannten Freitagabend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen