Samstag, 14. April 2012

Wieder zu Hause

Guten Abend ihr Lieben ;*
per Handy konnte ich doch nicht bloggen, keine Ahnung woran es lag. Ich würde euch aber zu gerne endlich mal Bilder zeigen, aber das geht im moment leider immer noch nicht :( Und ohne Bilder bloggen machts auch irgendwie nicht so viel spaß. Werde aber trotzdem bloggen weil ich hab ja noch meine Laptopcam xD 

Also zu gestern: Es war ein unglaublich guter Abend :) War mit Alex, Gero, Caroline und Leoni feiern (ihr kennt zwar nur die Alex von den Bildern her aber das macht ja nichts ;)) Werde auch nur Bilder hochladen von gestern mit Alex, weil bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob die wollen, das sie auf meinem Blog erscheinen. Also Alex und ich haben gesagt, dass wir das auf jedenfall nochmal wiederholen müssen. Es war einfach echt witzig und die Musik in der Disco war super :) So mehr werd ich nicht dazu schreiben xD

Ich werde mir jetzt was zu essen machen und dann schau ich gleich DSDS mit meiner Schwester. Unsere Eltern sind auf einem Geburtstag eingeladen von Freunden. Ich meld mich zwischendurch mal !

Was macht ihr heute noch so? :) 
Schaut ihr auch DSDS?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen