Mittwoch, 11. April 2012

At Home

Guten Abend ihr Lieben ;*
bin wieder zu Hause :D War ja gestern mit Nadire und Celine feiern, haben dort noch paar Leute getroffen, die wir kennen. War auf jedenfall ein super Abend! Die Musik war anfangs etwas blöd, aber sie wurd immer besser, nur eklig im Crystal finde ich ist, dass es immer von der Decke tropft. weil die Tanzfläche ist einfach zu klein, für so viele Leute. Haben auch paar Bilder dort machen lassen, aber die werd ich euch nicht zeigen weil die schlimm sind xD
Waren um halb 1 ca. bei Nadire zu Hause, ihre Schwester hat uns zum Glück abgeholt. Schlafen waren wir dann ca. um 2 Uhr. 

Ich meld mich nachher nochmal, mit dem Filmfazit von Türkisch für Anfänger, werde gleich mit meiner Schwester und meiner Mama Scrabble spielen hihi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen