Donnerstag, 12. April 2012

Filmfazit: Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger war von 2006 bis 2008 eine Erfolgreiche Serie des ARD. Der Kinofil stellt ein Reboot der Serie dar, das Heißt eine andere möglichkeit, wie sich Lena und Cem, Doris und Metin und Yagmur und Cosat kennenlernen.


Mein Fazit: Perfekt für Leute, die Humorvolle Filme mögen und über Zitate wie: Cem: Wir kennen uns doch, du bist doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat: Lena: Nenn mich noch einmal Schlampe und du kriegst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine. 
Ich fand den Film echt witzig und Elyas M'Barek ist oben Ohne ein leckerer Anblick *.* :D
Also ein Film mit großem Unterhaltungswert, das garantiere ich euch! Solche Filme mögen zwar vielleicht nicht alle von euch aber für solche die sowas mögen ist es ein Super Film.

Ich Vergebe: 5/5 ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen