Freitag, 20. April 2012

Heutige Planung & Vapiano

Hallo ihr Lieben ;*

Habe mich heute Abend spontan mit Nadire in der Stadt getroffen waren etwas bummeln :) Waren bei Desingual (kennt ihr den Laden?) da war irgendwie so ne Art Modenschau, ein Friseur war da, da haben Nadi und ich uns dann Locken machen lassen, hat nichts gekostet. War echt super dort, dann beim verlassen des Ladens hat man eine Geschenktüte bekommen (was drinne ist zeig ich euch morgen & Bild mit den Locken)

Morgen kommt der Versprochene Testbericht von John Frieda Frizz Ease.

Vapiano:
Hanna, Celine & Ich waren am Rudolfplatz. Ich hatte mir Spaghetti Bolognese bestellt:
Für 7,25 & 2 dicke Ciabattastücke, war super lecker und es war überhaupt nicht voll (ca. 12 Uhr). Ich finds cool zu sehen, wie die das Essen zubereiten, so weiß man, dass die Zutaten alle frisch sind! Also ich werde da bestimmt nochmal essen gehen.

Nach Vapiano waren wir noch bei Mc Café, da gibt es jetzt was neues und zwar den Mix Frappé. Da sucht man sich 2 Zutaten aus. Ich habe Oreo und Schokosoße genommen. Gekostet hat das 3,39, für die kleine Variante. Für die große muss man 0,40€ extra Zahlen. 

Ich find das Getränk echt lecker und würde es auf jedenfall nochmal trinken, aber mit anderen Zutaten :)

Wart ihr schonmal bei Vapiano essen? Wenn ja wir fandet ihr es dort?
Kennt ihr schon Mix Frappé von Mc Café? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen