Dienstag, 17. April 2012

Heutiger Tag

Guten Abend ihr Lieben ;*
ich schau grad paar Türkisch für Anfänger Folgen :) Werde mich aber gleich bettfertig machen und dann noch was im Bett mit meinem Laptop chillen hihi.
Hatte heute um 15 Uhr eigentlich einen Kieferorthopäden Termin aber wurde aufgrund überfüllter Praxis wieder nach Hause geschickt und habe einen neuen Termin für Donnerstag um 9 Uhr bekommen, ist zwar in der Schulzeit aber habe eh nur Geschichte und da kann ich maaal fehlen und für wann anders war nichts mehr frei xD

Artikel für die nächsten Tage:
Testbericht von John Frieda Frizz Ease
Vergleich von P2 Stay Matte Make-up & Catrice Photofinish Liquid Foundation
öfter mal Outfits of the Day 

Falls ihr Artikelwünsche habt oder Ideen schreibt mir diese doch in ein Kommentar. Ich freu mich auf eure Ideen & Wünsche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen