Dienstag, 3. April 2012

Primark Ausbeute

So jetzt aber endlich mal meine Ausbeute:
Die Schwarze Tasche (14€) werd ich als Schultasche verwenden, weil die ist schön groß und die die ich im moment benutze, sieht schon so mitgenommen aus)
Die Pastellgrüne (12€) ist einfache eine kleine Shoppingbag <3 Beide Taschen liebe ich jetzt schon ;P
Portemonaie in Creamfarben: 5€

Je Röhrenjeans: 13€
Rot/Pink & Weiß :)

Rot/Pinkebluse: 15€ (ja ich steh momentan auf Rot/Pink :D)
Türkises Blusentop: 6€
Bandeautop: 4€

Weiße Sonnenbrille: 1,50€
Pilotenbrille: 3€
Ohrringe: 5€
Armreifen: 3€
Leopardenkette: 3€

Brillenputztücher: 1,50€

Graue Sneakers: 8€
Lachsfarbene Sneakers: 3€
Flip Flops: 4€
Lachsfarbene Ballarinas: 5€
Schwarze Ballarinas: 8€ 

High Heels: 17€ Höhe: 14 cm


Lachsfarbene Jeansjacke: 19€

Gefallen euch die Sachen? :)

Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf und es hat sich, wie man sieht mega gelohnt ;) 
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen