Montag, 16. April 2012

Gel & Creme gegen Pickel


Verschreibungspflichtig!
Benzaknen 10% Gel
&
Skinoren 20% Creme

Ich verwende die beiden Sachen nun schon seit 4 Tagen und ich finde meine HAut hat sich schon deutlich gebessert. Dies sagen auch Freunde von mir und meine Familie :) 
Zwar ist meine Haut durch das Gel und besonders durch die Creme stark gerötet und um den Mund rum sehr trocken. Zum Glück sieht man das gerötete mit der Photofinish Foundation von Catrice nicht mehr so stark. Nach der Schule hab ich mich sofort abgeschminkt und mehrmals Feuchtiskeitscreme auf die Ausgetrockneten Stellen aufgetragen. Noch eine Nebenwirkung von beidem sind, dass wenn man Abends zur ruhe kommt das Gesicht sehr brennt, aber wie heißt es so schön? Wer schön sein will muss leiden!

Falls eure Haut auch zu starken Pickeln neigt und kein Pflegeprodukt aus der Drogerie hilft, geht am besten zum Hautarzt, der verschreibt euch genau das richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen