Montag, 30. April 2012

Outfit von Sonntag (Konfirmationsfeier) & Fazit

Hallo ihr Lieben ;*
wie versprochen zeig ich euch jetzt mein Outfit von Gestern :) 
Sorry für die Schlechte Quali 

Hoffe es gefällt euch!

Fazit:
Es war ein schönes Wochenende mit der Familie. Am Samstag um ca. 12 Uhr sind wir in unserem Hotel angekommen und um 13 Uhr sind wir dann zu den Gastgebern gefahren (5 minuten von unserem Hotel entfernt) dann waren wir Wandern. Ich bin jetzt nicht der Wander Fan aber solange es nicht länger als eine Stunde geht, finde ich es noch in Ordnung. Abends waren wir dann mit der ganzen Familie von meinem Großcousin essen (man war ich voll gefressen xD) Um 23 Uhr waren wir dann wieder bei uns im Hotel. Sonntag war dann die Konfirmationsfeier, die Kirche hat um 10 Uhr angefangen und ging ca 1,5 Std, aber die war echt schön die Konfirmation :) 
Dann sind wir in ein Restaurant gefahren um da dann zu feiern und zu essen etc :) Das essen war echt super lecker, bis auf die Champagner Creme Suppe, die war echt nicht mein Geschmack. Aber man muss ja nicht alles mögen ;)

Hab zwar ein bisschen wenig schlaf bekommen aber ist ja mal nicht so schlimm, hab dann einfach im Auto gepennt xD

Weitere Artikel folgen noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen