Donnerstag, 19. April 2012

Sorry & Im Moment

Tut mir leid das ich gestern nicht gebloggt habe, aber ich hatte echt keine Idee. OKey gut ich hab mir was für die nächsten Tage überlegt, nur im moment komm ich dazu nicht z.B der Foundation vergleich kann ich im moment nicht machen, da meine Haut richtig trocken ist und wenn ich Foundation drauf mache sieht es richtig schlimm aus :/ Auch sonst mache ich moment kein Make-up drauf, sondern schminke nur meine Augen. Aber den Testbericht werde ich morgen Abend auf jedenfall schreiben. 

Gerade schaue ich Germanys next Topmodel und habe eben nebenbei noch schnell Hausaufgaben gemacht, aber jetzt wird schön gechillt :)

Planung für 3 Freistunden morgen Mittag: Hanna, Celine und Ich werden bei Vapiano essen gehen :) Wollte schon länger mal dort essen gehen und Hanna meinte dort wäre es richtig lecker :) Ich bin mal gespannt wie es dort ist, denn im Internet hab ich gelesen, dass es dort laut wäre und man lange auf sein Essen warten muss. Auch Victoria war dort schon essen und war nicht 100%ig begeistert, denn ihr war es zu laut dort. Naja denke mal es kommt auch drauf an um welche Uhrzeit man dort ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen