Montag, 30. April 2012

Heutiger Plan!

Die Alex ist grad auf dem Weg zu mir :) Leider konnte sie nicht früher schon zu mir kommen, da sie bis 21 Uhr Arbeiten musste. Wir machen uns einen schönen Mädelsabend zu 2. Werden gleich Vampire Diaries gucken und dabei was essen und trinken:
Milka Schokolade Daim & Oreo und Rotkäppchen Sekt <3

Mal sehen, was wir nach Vampire Diaries noch machen werden. Also einen Maibaum werden wir beide nicht stellen, denn wir beide haben keinen, dem wir einen stellen könnten. Aber wenn ich jetzt einen Freund hätte, würde ich ihm trotzdem keinen stellen. Ich finde Maibaum stellen ist Männersache und die Frauen sollen dabei bleiben, das wir ein Reisherz streuen.

Was macht ihr heute Abend?
Wie steht ihr dazu, dass dieses Jahr die Frauen mit Maibaum stellen dran sind?

P.S: Falls ihr in den Mai tanzt, dann wünsch ich euch ganz viel spaß und passt auf euch auf ;) Bzw viel spaß beim Maibaum stellen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen