Samstag, 21. April 2012

Desigual Geschenktüte (Inhalt) & Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
jetzt zeig ich euch mal die Sachen, die in der Geschenktüte drinne waren.

Oben: Die Tasche
Unten: Ein Buch über das Label, die Zeitschrift Glamour (es war eine Glamour Party) & ein Heftchen über den Friseur, der vor Ort war.

Außerdem waren noch diese 2 drinne:
P2 Nagellack in der Farbe: 531 blue's time (Ich mach die Farbe heute mal drauf, dann zeig ich sie euch) & Shampoo des Friseurs (das ist eigentlich echt teuer das Shampoo ich werds die nächsten Tage mal testen)

Dann war ich heute mit Hanna spontan unterwegs. Waren beim DM, und in NoName Läden einfach so mal gucken :) Habe mir beim DM nur Deo gekauft und Tintenkiller bei Mc Paper xD
Gleich gibt es Abendessen und dann wird DSDS geguckt :) Da oey ja schon Raus bin hoffe ich, dass Luca und Daniele ins Finale kommen, Jesse kann zwar auch gut Singen, aber mir ist der von seiner Art her etwas zu langweilig.

Wie findet ihr die Geschenke des Labels Desigual?
Wer soll eurer Meinung ins Finale kommen? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen