Samstag, 17. März 2012

Sorry

Hallo ihr Lieben ;*
tut mir leid das ich gestern nicht gebloggt habe, aber ich hab mich Spontan mit ner Freundin in der Stadt getroffen waren ein wenig in den Geschäften gucken und waren beim Mc's was essen :) Danach ist sie noch für ne Stunde mit zu mir gekommen :) War auf jedenfall ein schöner Abend mit ihr :) 

Bevor ichs vergesse: SONNE :D Endlich wirds was wärmer und man kann die dicke Winterjacke gegen eine Lederjacke oder sonst eine andere dünne Jacke tauschen ♥ Ich freu mich schon so auf den Sommer !

Jetzt werd ich mal für Erdkundeklausur am Montag lernen und mich dann fertig machen und Sachen packen, weil bin heute ab 16 Uhr bei Alex :) werden zusammen DSDS schauen und einfach chillen, aber ich meld mich bevor ich weg bin nochmal!

Was habt ihr heute vor? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen