Donnerstag, 1. März 2012

L'Oréal Volume Million Lashes Review

Hallo ihr Lieben :*
erstmal sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber hatte bis 16 Uhr Schule dann wollte ich erstmal abschalten von der Schule habe was gegessen und dann etwas Sims 3 gespielt :D Abends musste ich dann noch Hausaufgaben machen !
Jetzt aber mal zu dem eigentlichen:
(Sorry für die etwas schlechte quali, aber mein Akku von meiner Digicam ist leer und ich finde mein Ladekabel nicht -.-)

Also ich finde die Mascara eig gut. Sie macht die Wimpern schön lang, so wie ich es mag, aber sobald man zu viel tuscht verkleben die Wimpern am Ende etwas. Verkleben sollen die Wimpern ja laut Hersteller nicht. Nach einem langen Schultag (bis 16 Uhr) hinterlässt die Mascara keine Klumpen unterm Auge (laut Testbericht einer Internetseite tut sie das nach 7 Std) Beim Abschminken gibt es keine Probleme und die Mascara lässt sich leicht auftragen, da die Bürste nicht zu dick bzw groß ist. Aber meine Lieblingsmascara ist sie jetzt nicht und ich werde sie jetzt zu ende benutzen aber nochmal kaufen werde ich sie mir nicht. 

Ich gebe:
3.5/5 ♥'chen


Meine Absolute Lieblingsmascara ist:
Die werd ich mir auf jedenfall nochmal kaufen (gibst bei Douglas für ca 11€)

Was ist eure Lieblingsmascara? :)
Und ich hoffe ich konnte euch mit meinem Review helfen, aber bei jeden Wimpern verhält sich die Mascara ja anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen