Montag, 5. März 2012

Sorry

Hallo ihr Lieben ;*
tut mir wirkich leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Hole jetzt aber alles nach was ich eigentlich bloggen wollte. 
Gründe: Samstag Vormittag bin ich spontan mit Hanna in die Stadt gefahren (ja hab mir auch wieder was gekauft und zeig ich euch gleich noch) als ich wieder zu Hause war habe ich erstmal gegessen dann musste ich mich fertig machen weil um 16:30 ne freundin zu mir kam und wir um 17:00 los zu Bahn mussten, weil wir waren Feiern mit Freunden (DJ Antoine Live) und blöderweise hat das schon um 18:00 angefangen aber der DJ Antoine kam erst so gegen 22:45 Uhr (zeige euch nachher mein Outfit und mein AMU) 
Wie es Samstag war: Anfangs wars wirklich gut :) Zwischen zeitlich gabs fast eine Schlägerei aber die haben sich wieder eingekriegt. Ich fands nur blöd, dass die Getränke nur weil DJ Antoine kommt teurer waren als sonst (Bsp: ein Mixery 5 (!)€ sonst vllt 2€(?)) Dann als DJ Antoine kam wollten wir eigentlich auf der Tanzfläche bleiben wo hat der DJ Pult war, aber die anderen sind hoch gegangen und Hanna und ich sind unten geblieben weil wir eine gute Sicht hatten. Doch wir sind dann auch hoch gegangen, weil auf einmal alle von allen Seiten gedrückt haben, weil die was sehen sollten. Wir hatten dann die Schnauze voll und haben fast keine Luft mehr bekommen :O Oben wars ein wenig besser. Wir sind aber alle früher raus gegangen als Mitternacht, weil so besonders wars jetzt auch nicht weil wir haben fast nichts gesehen, da hätten die auch einfach eine CD von dem auflegen können aber war schon Cool den mal Live zu sehen :) War dann um hab 1 zu hause und direkt schlafen. 

Gestern kam dann die Alex zu mir so um 15:00 Uhr haben schön gequatscht und Vampire Diaries geguckt hehe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen