Freitag, 23. März 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
heute war wieder Schönes Wetter *.* unglaublich, einige laufen schön in kurzen Hosen rum xD Naja Hanna, Celine und ich sind erstmal in den 3 Freistunden zum Friesenplatz gefahren (Köln), haben Frozen Yoghurt gegessen:
Frozen Yoghurt ist einfach wie der Name schon sagt kalter Yoghurt. Man kann ihn beliebig mit einem oder mehr Toppings mixen :) Ich habe erstmal nur ein Mango Topping genommen. Und es schmeckt soooooo lecker *.* Frozen Yoghurt ist Kalorienarmer als normales Eis, klar normales Eis schmeckt immer noch am aller besten aber das hier muss man mal Probiert haben :) werds aufjedenfall nochmal essen hihi

Nachdem wir dann Eis gegessen haben sind wir zum Aachener Weiher gefahren und haben uns da ein wenig gesonnt, hab aber leider keine Fotos gemacht. Um 14:25 hatten wir dann noch 2 Stunden Unterricht aber ging und seit Mittwoch fahren wir mit dem Fahrrad zur Schule, brauchen für den Weg genau so lange wie wenn wir mit der/dem Bahn/Bus fahren xD

Wie war euer Tag bis jetzt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen