Freitag, 30. März 2012

Italienischer Salat/Paradiescreme

Nadire ist jetzt seit ca 22 Uhr weg und ich hab jetzt Zeit euch den Salat und den Nachtisch zu zeigen ;)

Italienischer Feldsalat
Als Schinken habe ich Lachsschinken gekauft, den mag ich am liebsten. 
Zum Bild Rechts: Habe am Ende noch Schinkenwürfel drüber getan und das Toast in Würfel noch dazu gegeben. 
Uns also meiner Familie, der Nadire und mir hat es echt richtig gut geschmeckt :D Werde den Salat auf jedenfall nochmal machen und dann vllt noch Tunfisch dazu mischen. Ich Liebe es wenn man bei einem Salat beliebige Sachen noch reinmischen kann hihi. Bis jetzt leckerster Salat den ich je gemacht habe <3


 Die Paradiescreme mit Vanille Geschmack schmeckt richtig lecker und ist super einfach und schnell zubereitet (Perfekt, wenns schnell gehen muss) Habe als Kombination noch Bunte Zucker Streusel drüber gestreut (Kalorienbombe?! xD)

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachmachen und einen Guten Appetit <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen