Freitag, 30. März 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
ich bin seit ca 12 Uhr zu Hause hatte nämlich nur 4 Stunden :) Heute war bei uns nicht wirklich Unterricht nur dei letzten beiden war für mir unterricht, wegen Abigag, aber leider war der etwas langweilig :/ Also wir alle aus meiner Klasse haben gesagt, dass unser Abigag viel besser wird in 2 Jahren xD 
War dann nach der Schule beim Edeka und habe ein paar Sachen für heute Abend gekauft, weil Nadire kommt zu mir und wir machen einen leckeren Salat (extra Artikel heute Abend) und eine Paradiescreme <3 

Grade eben hab ich einen Frisörtermin, für morgen um 13 Uhr, gemacht. Werde mich gleich mal im Internet umschauen, nach Frisurinspirationen was den Schnitt angeht :)

Jetzt werde ich zu Mittag essen und dann mein Zimmer aufräumen und putzen :) 

Ich meld mich dann später wieder !

Wie war euer Tag bis jetzt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen