Mittwoch, 21. März 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben :*
ich bin heute früher von der Schule nach Hause gefahren (bin mit dem Fahrrad, weil die KVB mal wieder gestreikt hat) also nach der Spanischklausur um 12:30 :) Weil habe zu Weihnachten Karten für Zirkus Roncalli geschenckt bekommen mit meiner Schwester und meinen 2 Großkusinen. Hatte aber eigentlich bis 16 Uhr Unterricht aber ich kann ja nicht einfach nicht in den Zirkus gehen und dann hat der, der mir das geschenkt hat umsonst Geld ausgegeben ;) Meine Mutter hat dann gesagt, das ich dann für die letzten beiden freigestellt bin. Ich mein ich bin eigentlich nie Krank wenn denn dann mal meistens übers Wochenende xD

Naja auf jedenfall: Zirkus war voll cool :) Besonders die Hunde, die waren so süüüüüß *.* Auch die Akrobatik war toll :) Das Wetter ist ja auch wieder voll schön <3

Wie war euer Tag so? :)

P.S: Ich meld mich nachher nochmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen