Freitag, 9. März 2012

Gestern & Heute

Hallo ihr Lieben :*
tut mir leid das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber hatte erstmal bis 16 Uhr Schule dann hab ich quasi direkt als ich nach Hause kam Hausaufgaben gemacht und für Deutsch gelernt und danach hab ich eine Runde geschlafen bis 19:30 :) dann war ich duschen und dann hab Germanys next Topmodel geguckt und dabei was gegessen. 

Und heute hatte ich ja wieder bis 16 Uhr Schule aber ab 11:30 hab ich immer bis 14:25 Uhr Freistunde, war dann mit Hanna und Celine in der Stadt, haben uns was leckeres beim Subway zu essen geholt und wir waren auch bei H&M und so bisschen bummeln. Bei H&M hab ich mir ne Kleinigkeit gekauft (zeig ich euch gleich) 
Und bis grade eben war noch ne Freundin bei mir, spontan (ich Liebe es Spontan zu sein :))

Ab Morgen wird wieder gelernt (schreibe Dienstag Bio und Donnerstag Mathe :S) bin so froh, wenn wir Ferien haben *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen