Montag, 12. März 2012

Lernen !

Hallo ihr Lieben ;*
ich lerne seit ca 16 Uhr für Bio und Mathe, schreibe morgen aber erstmal Bio und am Donnerstag Mathe. Beide Fächer gehen eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her, Bio muss man einfach nur Auswendig lernen, wenn man das Prinzip der Sachen die vorkommen verstanden hat und Mathe muss man einfach anwenden können, was bei mir z.B bei der h-Methode nicht immer funktioniert aber habe ja morgen Nachhilfe und dann noch Mittwoch Zeit zu lernen :) Ich schaff das schon ;)

Ich mache jetzt eine kleine Pause, indem ich mir was zu essen mache und danach werd ich weiter lernen :) 

Was macht ihr grade so oder heute noch? :)

Kommentare:

  1. waaaaaaaaah ! wunderbarer blog , ehrlich ! ♥ mach so weiter , ich finds echt toll. und ich komm mir vor , als würde ich jetzt werbung machen , aber ich würds toll finden , wenn du meinen blog mal besuchst , und wenn er dir gefällt , auch folgen ? :-) www.sekaypi.blogspot.com
    schau vorbei ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh süß dankeschön :* ich besuch gerne mal deinen Blog :)

      Löschen