Donnerstag, 15. März 2012

Heutiger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
habe heute ja die Matheklausur geschrieben, und die war nicht gut aber auch nicht schlecht also so ein mittelding :) Aber kanns gar nicht einschätzen, welche Note es sein wird. Mein Tag sonst war ganz gut :) Endlich scheint mal wieder die Sonne und ich konnte endlich mal meine Roten H&M Schuhe anziehen, sonst waren die immer zu kalt. Ich Liebe es die Sonne auf der Haut zuspüren :) und heute hab ich mein aller aller erstes Eis gegessen in diesem Jahr *.* (Ich zeig euch nachher noch mein Outfit)

So ich werd jetzt duschen gehen und dann schön aufm Sofa mit Laptop und Essen Germanys next Topmodel gucken (Auch wenn ab heute 20:15 auf SIXX die 3. Staffel von Vampire Diaries läuft guck ich lieber GnT weil dort werden die Folgen entschärft gezeigt und wenn VD dann richtig mit Blut hehe. Am 26.03 läuft die Staffel auf Prosieben um 21:10 Uhr und dann ab dem 29.03. jede Woche um 22:30 ?)

Bis nachher <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen