Donnerstag, 29. März 2012

Ferienplanung (grob)

Hallo ihr Lieben ;*
morgen beginnen endlich die Osterferien :D Endlich lange wach bleiben, lange schlafen, Party machen gehen und und und ;)
Ich wolte euch jetzt mal grob meine Pläne für die Ferien zeigen :)

30.03 - Nadire kommt zu mir und wir Kochen was zusammen
01.04 - Ikea Flohmarkt mit Hanna
02.04 - Nach Essen zu Primark mit Alex (verschieben wir wahrscheinlich steht aber noch nicht fest)
03.04 - Leider Mathenachhilfe weil meine Eltern der Meinung sind ich brauch das :/ Mal sehen was ich davor oder danach noch mache 
12.04 - Nachhilfe und danach direkt First Class im Loom mit Celine & Hanna

den Rest der Ferien werd ich mit Spontan verabredungen und Englisch Buch lesen und Aufgaben dazu machen (lesen Big Mouth Ugly Girl) verbringen xD

Ich meld mich später nochmal :) Werde jetzt duschen gehen und dann Germanys next Topmodel gucken und dabei zu Abend essen <3


Habt ihr auch ab Morgen Ferien?
Was habt ihr so vor? :)



EDIT: Werde morgen einen Frisörtermin machen, weil muss meine Haare unbedingt schneiden lassen, denn meine Spitzen sind mega Kaputt und Trocken :/ Mal sehen vllt lass ich mir auch mehr verändern an meiner Frisur als nur meine Spitzen zu schneiden. Ihr werdet es dann sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen