Freitag, 10. Februar 2012

Update/Schule

Hallo ihr Lieben ;*
wir sind jetzt seit ca 20 minuten wieder zu Hause :) Waren heute ja beim Ikea Schrank und bisschen Deko kaufen. Bei den Dekorationen bin ich nicht wirklich fündig geworden habe erstmal nur 4 Bilderahmen gekauft (werd ich euch noch zeigen als EDIT) aber im Internet werd ich mir noch ein Wandtattoo bestellen, weil zB bei  Baumarkt gibt es nur Motive, die ich nicht haben möchte und bei Ikea genau so, weil möchte einen schönen Spruch haben :) Was ich mir auch noch kaufen möchte ist ein großer Bilerrahmen, wo ich dann ein Vampire Diaries Poster reintue :) Morgen bauern wir dann den Schrank auf und Abend bin ich mit Freunden feiern (ich zeig euch gleich schonmal, wei ich mir meine Haare machen werde habs nämlich heute schonmal ausprobiert)
Heute hatte ih wegen Zeignisausgabe nur bis 10:50 Schule. 1. und 2. Stunde hatten wir normal Unterricht und in der 3. hatten wir Klassenunterricht haben dann besprochen was wir Karneval machen in der Klasse und Stundenplan und halt Zeugnisse. Ich bin eigentloch relativ zufrieden mit meinem Zeugnis, aber jetzt im 2. Halbjahr streng ich mich noch mehr an.

Wie war euer Tag?
 Seit ihr mit eurem Zeugnis zufrieden?
Oder habt ihr euers noch nicht bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen