Mittwoch, 1. Februar 2012

Stress

Hallo ihr Lieben ;*
tut mir leid das ich erst jetzt blogge aber habe zur Zeit Renovierungsstress :/ Jedentag räume ich Sachen ain und sortiere Sachen aus, die ich nie mehr brauchen werden. Schaue grad ein wenig TV und gucke gleich DSDS dann guck ich mal ob ich etwas finde, was ich mir vielleicht bald kaufen/bestellen werde und mal sehen ob ich überhaupt noch Zeit finde :/ Morgen werde ich mit meinen Eltern Farbe für mein Zimmer kaufen gehen, nur weiß ich noch nicht welche Farbe es sein wird. Meine eine Wand am Fenster ist Himbeerpink und die wird mit Weiß überstreicht, damit die Farbe heller wird. Den Rest weiß ich noch nicht ich werd mich morgen mal umschauen, aber auf jedenfall muss die Farbe ja dann zu Pink passen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen