Samstag, 25. Februar 2012

Gestriger Tag

Hallo ihr Lieben ;*
gestern kam spontan noch ne Freundin zu mir zum übernachten :) Haben Pizza und Pasta bestellt und einen gechillten Abend gehabt. Sind erst um 3 Uhr ins Bett gegangen und heute vormittag haben wir lecker gefrühstückt und Mit dir an meiner Seite geguckt. Ich werde mich gleich ein wenig fertig machen, aber habe heute nichts großartiges vor, also werde zu Hause bleiben und mein Zimmer aufräumen und chillen :) Heute Abend dann schön Die DSDS Top 15(16)-Show gucken :) Vielleicht habt ihr davon ja schon gehört dieses Jahr wird es eine Top 16 Show statt 15, weil Thomas Pegram den 16. Platz bekommen hat Zum nachlesen HIER klicken !

Ich meld mich im laufe des Tages :)

Was habt ihr heute vor? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen